Skip to main content

Workflow

Sie brauchen keinen dicken Aktenordner anzulegen. Ihre Web-Akte enthält alles lückenlos. 

In der Web-Akte befinden sich die Schreiben der Kanzlei an Mandanten, Gegner, Gerichte, Behörden, Gutachter sowie alle an uns übermittelten Schreiben, Dateien, Faxe und Dokumente. Über einfache Funktionen lassen sich Daten scannen und hochladen. Als Mandant haben Sie einen passwortgeschützten Zugang zu allen Dokumenten, können in der Umgebung der Web-Akte Informationen mit uns austauschen, statt über E-Mail. Den Web-Akte-Service stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung. 

Sicherheit

Verschlüsselungstechnologien und Firewall schützen Web-Akte und Mandanten-Log-in.

Die Internetkanzlei Lenzen Rechtsanwälte nutzt ein bewährtes und in puncto Sicherheitsstandards marktführendes  System. Unser Dienstleistungspartner für die Web-Akte ist eConsult AG, auf deren Server unsere digitalen Akten gespeichert und sichert verwahrt werden. Über den Mandanten-Log-in auf unserer Webseite können Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten jederzeit einloggen und Einblick in den aktuellen Stand Ihrer Rechtssache nehmen.

Mandantenbereich

Akteneinsicht und Korrespondenz zu jeder Tages- und Nachtzeit. 

Bei Lenzen Rechtsanwälte ist Flexibilität ein wichtiges Prinzip. Kurzfristig lassen sich Gesprächs- und Beratungstermine über den von Ihnen gewünschten Kommunikationskanal wahrnehmen. Ihre Akte können Sie jederzeit in aller Ruhe lesen sowie Up- und Download-Funktionen vornehmen. Die Information an uns bzw. den Mandanten erfolgt per E-Mail.    

 

Sie erreichen uns Täglich,  von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der Nummer 0821-780 90 49-0 oder per E-Mail an mail@ra-lenzen.de